Startseite
    Gedichte
    Urlaub
    Fanfiktion
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Harry Potter
   Rickman-Snape
   FanFiction.net
   FanFiktion
   Wollstrumpf

http://myblog.de/selasriddle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weinendes Herz

Weinendes Herz

 

Mein Herz weint blutige Tränen, sucht dich überall und bleibt doch einsam.

 

Fort. Du bist fort. Hast mein Herz vor langer Zeit gebrochen, doch die Scherben liebten dich weiter, konnten einfach nicht aufhören. Sie haben niemals die Hoffnung aufgegeben, niemals eingesehen, dass alles vorbei sein sollte, ohne, dass überhaupt etwas angefangen hatte. Nun ist es vorbei. Endgültig.

Unerwartet.

Gewusst, doch niemals eingesehen.

Niemals geglaubt, dass dieser Augenblick wirklich kommen würde. Jetzt ist er da und du bist fort.

Fort.

Für immer.

Mein Herz weint blutige Tränen, sucht dich überall

und bleibt doch einsam.

Es hat dich endgültig verloren und damit sind auch die letzten Scherben gebrochen.

Dein Herz gehört einer anderen.

 

26.10.06 12:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung